Terminator 2

Mein ersten Flipper

Lange habe ich überlegt und vor allem gespart auf meinen ersten Flipper.
In Frage kamen so einige, an denen ich früher gespielt hatte. Die Enscheidung fiel auf den Terminator 2 von Williams. Einfaches Gameplay, schnelles kurzweiliges Spiel, leichter Multiball.
Da es mein erster Flipper war und ich mich mit der Technik nicht auskannte, kaufte ich ihn beim Händler. Er sah gut aus und spielte sich auch gut. Dreimal allerdings musste der Händler ausrücken, um Nacharbeiten zu erledigen. Seitdem muss ich alles alleine machen...klappt aber bislang ganz gut.

Gallerie

Ich bin immer noch auf der Suche nach diesem Platikteil:



Hat zwar keine mir bekannte Funktion, aber gehört wohl dazu.


Störfälle:

  • Target erneuert
  • ICs am MPU-Board ausgebaut, gesockelt und eingebaut. Klappte dank dem Flippermarkt
  • Feder am Droptarget getauscht und dabei beinahe in den Flipper gefallen ;-)
  • Mehrere verkokelte Stecker getauscht
  • Topper (Special Edition DVD, der silberne Kopf) montiert
  • Lampenboard in Backbox getauscht, da ein Wasserschaden vorlag. Dies hatte ich leider beim Kauf nicht bemerkt.
  • Flipperspule getauscht
  • DMD durch ein LED-Display ersetzt. Es war nicht defekt, wurde aber schächer